Farbe war für mich nie nur Gestaltung.
Farbe ist Haltung. Wissen. Ausdruck.
Als studierte Innenarchitektin denke ich Räume, Formen und Materialien seit jeher als emotionale Erlebnisse.
In über 15 Jahren Marketingarbeit habe ich gelernt, wie Marken sichtbar werden – und wie wichtig der richtige Ton, der richtige Look, die richtige Story sind.
Heute verbinde ich diese beiden Welten: Gestaltung und strategische Kommunikation.
Und ergänze sie durch mein aktuelles Studium der Gesundheitspsychologie, das mir eine neue Perspektive auf Wahrnehmung, Wirkung und Empowerment eröffnet.
Mit Farbe + habe ich ein Projekt gestartet, in dem genau diese Brücken entstehen:
zwischen Farbe und Wissen, zwischen Gestaltung und echter Selbstwirksamkeit.
Ich entwickle Content, der Menschen befähigt, Marken stärkt und Inhalte sichtbar macht, die mehr können als nur gefallen.
Content, der berührt. Und bewegt.